Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.

Biotechnologie Co., Ltd. Shaanxis Iknow.

 

Hochwertigste Bestandteile, rechtzeitig und zu einem großen Preis.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Tour

China Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. zertifizierungen
Gute Produkte, guter Service!

—— Khan Azimi

Zuverlässige Partner, Kundendienst ist auch sehr gut

—— Irfan Ali

Wir haben mit Iknow zu vielen Malen zusammengearbeitet, und wir vertrauen Iknow sehr viel. die Produktqualität ist sehr gut, die ernsten und verantwortlichen Verkäufe, und der Preis ist sehr passend

—— Nobledent Nobledent

Die Lieferfrist des Kalziumpyruvats ist- sehr pünktlich, und alle Aspekte der Produkterprobung sind sehr erfüllt. Ich hoffe, dass Ihre Firma besser und besser erhält

—— Evgeny Kamtsan

Nach der Zahlung werden die Waren sehr schnell geliefert, und der Berufshersteller ist vertrauenswürdig. Von

—— Javier Sallé Bonet

Letztes Jahr trafen uns wir an der Ausstellung, um über die Kundenbezogenheit von Pflanzenauszügen in Verbindung zu stehen. Weil unser Projekt ziemlich speziell ist, müssen die Produkte besonders angefertigt werden. Dieses Jahr, entschieden uns wir, dieses Projekt, von der Probe zur Massenproduktion durchzuführen, Iknow sind ein sehr Berufspartner. Wir hoffen, dass wir für eine lange Zeit in der Zukunft zusammenarbeiten können

—— Erick Rincon

Ich glaube an Iknow-Firma

—— Markieren Sie pelo

Wenn Sie einen Berufshersteller finden möchten, vertrauen Sie bitte Iknow

—— Thoann Tang

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

  • OEM / ODM

    IKNOW hat Ausrüstung und erstklassige Arbeitskräfte vorangebracht, Soem für Kunden bereitstellt und wird gut von den Kunden erkannt. Es hat ein gutes kooperatives Verhältnis zu weithin bekannten Universitäten in Xi'an und hat viel Erfahrung und Leistungen der wissenschaftlichen Forschung im natürlichen Betriebspflanzen, -forschung, -extraktion und -trennung erhalten und hat immer das führende Niveau in China beibehalten. Gleichzeitig beruht es auf den r&d-Teams einiger Universitäten in China und kombiniert die Experten der organischen Chemie und die pharmazeutischen Syntheseexperten des Entwicklerteams in China, um die Fabrikproduktionserfahrung anzureichern. Wir sind auch mit moderner chemischer Syntheseanalyse und Testgerät ausgerüstet worden, vollen Gebrauch von der akademischen Erfahrung und technische Vorteile von den Verbundforschungsinstituten, basieren auf der Operation der Erforschung machen und Innovationskonzept, versehen wir von ganzem Herzen Kunden mit Qualitätsdienstleistungen und -produkten

    Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

     

     

    Wir können tun:

    1. Mittel

        * chirale Mittel

        * Carbotydrate-Chemie

        * die Peptidsynthese

        * stellen Sie einen neuen synthetischen Weg her, der zu dem Patentweg unterschiedlich ist (vermeiden Sie Patent)

    2. Die Reaktion

        * grignards Reagens

        * Oxidation/Reduzierung

        * Ringbildungsreaktion

        * Kondensationsreaktion

        * Halogenid

        * Nitrierung

        * Aminierung

    3. Spezialeinrichtungen können diese Bedingungen treffen

        * Hochvakuum (bis 1 mm Hg)

        * niedrige Temperatur (bis zu -100c)

        * enzymatische Reaktion

       

     Wir dienen Sie von ganzem Herzen und versuchen unser Bestes, um alle Ihre Bedingungen zu erfüllen

     

  • R & D

    Die Firma hat Verarbeitungsanlage der Betriebsextraktion, Produktionswerkstatt in der strengen Übereinstimmung mit der GMP-Standardausführung, ausgerüstet mit kompletter Extraktion, Extraktion, Säulenchromatographie, Konzentration, Trockner und andere Ausrüstung, kann mehr als 200 Arten Standardpflanzenauszüge produzieren. Die Firma hat die Rohstoff-Produktionswerkstatt der Kosmetik, das Gesundheitswesenprodukt und die Rohstoff-Produktionswerkstatt der Medizin, stellt die unterschiedliche Kundennachfrage zur Verfügung stellt gleichzeitig die klassische Formelproduktion für den Auslandsmarkt zufrieden. Die Firma hat Handelsbeziehungen mit Gesundheitswesenprodukten und Kosmetikindustriekunden in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt hergestellt.

     

    Die Firma hat eine Forschung und Entwicklung Mitte, in der einige Doktor-, Meisters und Bachelor-Abschlüsse Personal der wissenschaftlichen Forschung teilgenommen an Forschung und Entwicklung des neuen Produktes, der Einrichtung von Qualitätskontrollmethoden; Mit modernen Instrumenten und Ausrüstung wie flüssigem Chromatographen der Hochleistung, elektronischer Balance, Ultraschallinstrument, Rotationsverdampfer, etc., für die technische Forschung und Entwicklung der Firma stellt eine gute Plattform zur Verfügung, aber auch die Produkte der Firma fahren fort, zu erneuern der Grundstein und der Schutzträger.Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten
Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Dylan Li

Telefon: +8615529351706

Faxen: 86-29-6888-9729

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.

Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.

 

Highest quality ingredients, on time and at a great price.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Folic Acid Derivatives for sales
Good quality Folic Acid Derivatives for sales
Good products,Good service!

—— Khan Azimi

Reliable partners, after-sales service is also very good

—— Irfan Ali

We have cooperated with Iknow for many times, and we trust Iknow very much. the products quality is very good, The sales serious and responsible, and the price is very suitable

—— Nobledent Nobledent

The delivery date of calcium pyruvate is very punctual, and all aspects of product testing are very satisfied. I hope your company will get better and better

—— Evgeny Kamtsan

After the payment, the goods will be delivered very quickly, and the professional manufacturer is trustworthy. From

—— Javier Sallé Bonet

Last year, we met at the exhibition to communicate about the customization of plant extracts. Because our project is quite special, the products must be customized. This year, we decided to carry out this project,From sample to mass production, Iknow is a very professional partner. We hope we can cooperate for a long time in the future

—— Erick Rincon

I believe in Iknow company

—— Mark pelo

If you want to find a professional manufacturer, please trust Iknow

—— Thoann Tang

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    IKNOW has advanced equipment and first-class workers, provides OEM for customers, and is well recognized by customers. It has a good cooperative relationship with well-known universities in xi 'an, and has obtained a lot of scientific research experience and achievements in natural plant planting, research, extraction and separation, and has always maintained the leading level in China. At the same time, it relies on the r&d teams of some universities in China, and combines the organic chemistry experts and pharmaceutical synthesis experts of the development team in China to enrich the factory production experience. We have also been equipped with advanced chemical synthesis analysis and testing equipment, make full use of academic experience and technical advantages of cooperative research institutes, is based on the operation of the exploration and innovation concept, we will wholeheartedly provide customers with quality services and products

    Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.

     

     

    We can do:

    1. Compounds

        * Chiral compounds

        * Carbotydrate chemistry

        * The peptide synthesis

        * Create a new synthetic route, different from the patent route (avoid patent)

    2. The reaction

        * Grignard's reagent

        * Oxidation/reduction

        * Ring closing reaction

        * Condensation reaction

        * Halide

        * Nitrification

        * Amination

    3. Special facilities can meet these conditions

        * High vacuum (up to 1 MMHG)

        * Low temperature (up to -100c)

        * enzymatic reaction

       

     We serve you wholeheartedly and try our best to meet all your requirements

     

  • R&D

    The company has plant extraction processing plant, production workshop in strict accordance with the GMP standard design, equipped with complete extraction, extraction, column chromatography, concentration, drying and other equipment, can produce more than 200 kinds of standard plant extracts. The company has the cosmetics raw material production workshop, the health care product and the medicine raw material production workshop, satisfies the different customer demand, simultaneously, provides the classical formula production for the foreign market. The company has established trade relations with health care products and cosmetics industry customers in more than 40 countries around the world.

     

    The company has a research and development center, in which several doctoral, master's and bachelor's degrees of scientific research personnel engaged in new product research and development, the establishment of quality control methods; With advanced instruments and equipment, such as high performance liquid chromatograph, electronic balance, ultrasonic instrument, rotary evaporator, etc., for the company's technical research and development provides a good platform, but also the company's products continue to innovate the cornerstone and backing.Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.

Contact Details
Shaanxi Iknow Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Dylan Li

Tel: 86-29-6888-9729

Fax: 86-29-6888-9729

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)